duch

Assalamualaikum wr. wb

Guten morgen meine Lehrerin, Frau Titik und Frau Budiyem, und meine Freund und Freundin.
Zuert, sage ich viele Dank für ihre Zeit. Ich bin sehr fröhlich. Denn kann ich dan Abitur mitmachen. Ich bin Maya Abida. Meine examennummer ist 08-008-058-7

Bei dieser Gelegenheit werde ich sagte zu meiner Reise nach Bandung. Wir gehen in den Urlaub mit meinem Vater, Mutter und mein Bruder. Wir besuchten das Tangkuban Perahu. Der Tangkuban Perahu ist ein Vulkan nördlich von Lembang bei Bandung auf der Insel Java in Indonesien. Dort sehen wir die wunderschöne Landschaft. Mein Vater, die ein Bild mit der Kamera, während mein Bruder Essen kaufen. Nach, dass wir einkaufen gehen an Supermärkte in Bandung. Wir blieben für 3 Tage, dann gehen wir in Yogyakarta.

Fahren wir mit dem Bus, weil der Reise, und wir viele Dörfer. In der Tat, wir gehen durch den Fluss. Vater und Mutter zu Hause bleiben Großmutter, während mein Bruder und meine Tante blieben zu Hause. Unser erster Besuch Parangtritis Strand, befindet sich nicht weit von meiner Tante das Haus.

Parangtritis, wo der Tourismus ist eine Form der Küste im Indischen Ozean Strand, befindet sich etwa 25 Kilometer südlich der Stadt Yogyakarta.Parangtritis Tourismus-Objekt ist ein sehr berühmt in Yogyakarta als andere Objekte, wie z. B. Strand Samas, Baron, Kukup Krakal und Glagah Beach. Parangtritis verfügt über eine einzigartige Landschaft, die nicht in der Tourismus-Objekt ein anderer als der große Wellen der Berg - ein hoher Berg von Sand rund um den Strand, die Berge von Sand ist in der Regel genannt gumuk.

Abend besuchten wir die Malioboro Straße, ein Einkaufszentrum in Yogyakarta. Wir Geschäft viele, die Mutter zu kaufen Kleider, Hosen, Taschen und andere. Nächsten Tag sind wir nach Hause gehen. Nach einem Urlaub in Bandung und Yogyakarta.

Ich danke für Ihre merksamkeit. Aufwiedersehen.

Komentar

Recommended Posts

randomposts

Postingan Populer