pidato jerman

Meine Identitat


Assalamualikum Wr. Wb


Guten Morgen Frau Titik und Frau Budiyem als meine Deutsch Lehrerin.
Bei dieser gelegenheit ansprache uber “ Meine Identitat” also “Jati Diri” in Indonesisch

Zuerst, habe ich starte erzahle meine identitat
Am Donnerstag, um 01.30 Uhr, 29 November, siebzehn jahre vergangen, meine Mutter hat gebortet eine Madchen Baby, sie ist mich. Habe ich braunlich Auge, danach eine woche, mein Vater haben nennen mich mit gut Name. Vina Rahmatika Cory Aina.
Ich finde mein Name hat gut Bedeutung, und hat schon Philosophie, werde ich erlkare bedeutung von mein name
“Vina” nehmen mein Vater von Latein, und hat sinn “Anugrah Kehidupan” in Indonesisch
“Rahmatika” von Arabisch hat bedeutet “ Rahmt Tuhan” danach
“Cory Aina” weil, mein Vater haben bewundert mit Prasident von Filipina “Corazon Aquino” so vergeben Sie das Name fur mich. Also, von Arabisch, Cory Aina nehmen von “Qurrata A’yun” hat Bedeutet “ Permata Hati”, das sind, mein Name sinn. Und meine Eltern heben gut hoffen, mit mein Name.
Danach, werde ich uber meine Familie, Ich habe eine Typische Familie, das sind mein Vater, meine Mutter, und 4 Bruder, das sind : Arif, Sulhan, Azwar, und Amri. Fuhle ich glucklich mit meine Familie, ich finde meine Familie wird inspiration Quelle fur mich. Ich liebe ihr.
Jetzt erklare ich uber meine selbst.
Jeztz ich gehe in die SMA klasse zwolf, in Muntilan. Und ich habe fiel collegiieren, finde ich nein Schule ist gut, und interessant. Meine Lieblingsbeschaftigungaen ist Bummekn, ich finde Bummeln ist toll, und billig also.und mache mich gesund, aber meine Eltern sagen “ Pa auf”

Ich finde nur diese von mich,
Ich danke Ihnen auf Ihre marksamkeit, guten morgen, und auf Wiedersehen


Wassalamualaikum Wr. Wb



Vina Rahmatika Cory Aina
XII IPS 1/ O8-008-149-4

Komentar

Recommended Posts

randomposts

Postingan Populer