lieblingbeschaftigung

Bismilahirahmanirahim
Assalamualaikum warohmatullahi wabarakatuh
Guten morgen Frau Sri Budiarti
Liebe meine freund und freundinen

Ich bin Tri budiarto. Meine klasse nummer ist zwei und dreibig. Ich gehe in die SMA N 1 MUNTILAN kasse zwolf saize ein.

Was ist dern Lieblingbeschaftigung? Naturlich habe ich auch zwei hobby. Das sind computer spielen und Lesen.

Ein…… Computer spielen. Ich liebe computer deshalb meine lieblingsbeschaftigung ist computer spielen. Ich finde computer spielen ist super. Ich spiele computer pro woche am schule. Ich kann nur computer spiele am schule. Computer spielen deurt von 09.00 uhr bis 11.00 uhr. Ich finde computerspiele ist teuer. Meine Eltern finden das gut und interessant. Ich spiele mit meine Freun und freundinen. Aber meine Noten! Die sind eine Vergunen.

Zwei emmm……. Lesen. Ich mag Lesen. Ich mag eine Erzahlung und einen Roman lesen. Ich mag buch deshalb ich finde lesen ist interessant. Ich lese am abends von 08.00 uhrbis 09.00 uhr. Ich lese am Haus. Ich lese allein. Ich findelese ist billig. Und meine Eltern sind Fur mit meine Hobby.

Das sind meine Lieblingbeschaftigung. Danke Fur ihre Nerksamkeit Bis andere gelegenkeit. Guten morgen und…
Wassalamualaikum warohmatullahi wabarakatuh.




Tri Budiarto
32
XII-SAIZE-1

Komentar

Recommended Posts

randomposts

Postingan Populer