lieblingbeschaftigung

Guten Morgen Frau Titik. . . .
Guten Morgen meine Kollegen und Kolligennen. . . .

Das morgen, erzahle Ich meine Lieblingsbeschaftigungen.
Ich habe zwei Lieblingsbeschaftigungen.Das sind Musik horen und Badminton spielen.
Ich habe einen Rundfunk im Hause. Den brauche Ich zum musik horen.
Ich gewohnlich hore Musik von 16.00 bis 18.00 Uhr oder am Freizeit.
Ich mag musik horen denn Musik kann uberdrussing und stress ausmerzen.
Ich mag Pop Musik. Das ist die Hauptsache im Leben.
Ohne Musik geht es nicht.
Ich mag auch Badminton spielen. Ich spiele Badminton ein stunde pro Woche am Sonntag( circa 05.00 bis 07.00 Uhr ).
Ich gewohnlich spiele Badminton mit meine Freundinen.
Badminton spielen ist nicht teuer aber Ich finde das ist interessant!!!
Meine Eltern sind da fur mit meine Lieblingsbeschaftigungen, aber sie sagen :
“Denken die Hausaufgaben und wiederhole auch den Unterricht!!!”

Das sind meine Lieblingsbeschaftigungen.
Ich finde das ist genug.
Danke fur Aufmersamkeit. Aufwiedersehen. . . . . .

Komentar

Recommended Posts

randomposts

Postingan Populer