pidato jerman

Guten morgen Frau Titik unsere deutshlererin und guten morgen meine Freunde. Bei diesir glegenheit mochte ich uber lieblingsbescaftigung sprechen.

Ich mag fubball spiele, ich spiele fubball am Abends in Mittwoch und Sonntag. Fubball ist einen Liebling sport in unser welt. Ich mag fur sehen den Sendubds fubball in Fern. Zum bei spiel English Premier League, La Liga und Bundess Liga. Mein Liebling fubball ist Manchester united. Ich finde er isi die beste team und mein lieblings fubball spieler sind Erick Cantona, Cristiano Ronaldo, und Ryan Giggs. Sie sind sehr gut falls spieler fubball.

Braunchen ich zum fubball den ball und den platz fur spiele ihn.

Ich finde meine Ansprache uber Lieblingsbescaftigung ist genugend
Danke auf ihre Merksamkeit.

Komentar

Recommended Posts

randomposts

Postingan Populer