pidato jerman

Assalamu’alaikum Wr. Wr.
Guten Morgen Frav Titik
Guten morgen maine Freundin und Freundinen Wie gehts? Ich hoffe wir alle es gents. Zuerst sage ich : Gott sei danke wir haben jetz gesundheit. Jetz mochte ich uber meine Lieblingsbeshäftigungen sprechen.
Ich habe eine Lieblingsbeshäftigungen. Sie send Busher lessen, kochen und music horen. Ich liebe lessen. Ich lies ein Buch. Das ist Roman Z.B Harry Potter, Laskar Pelangi, Sang Pemimpi und So Weiter. Ich spiele maine Lieblingsbeshäftigungen ust teur. Deshalb muβ ich meine Daschengeld arbsondern. Aber meine Lieblingsbeschäftigung auf bucher lessen ist sehr nurzlich. Meine mutter finder das ist OK! Ich finde meine Lieblingsbeschäftigungen ist sehr interessant!
Ich liebe auch kochen. Ich koche nur in der freizeit meintens zwei stunden. Meine mutter immer sagt wie dame musser konnen so dass seit jetzt ich mag kochen. Mein bruder sagt oft. Deine kochen ist lecker!
Ich liebe auch music horen. Ich mag schlager music, ich mache meine libeling beschaftigung auf music horren circa ein stunde protag Naturlich, fahr zuruck nach hause. Uber meine eltern. Naja sie sind fur meine Lieblingsbeschäftigungen. Sie sind das OK!
Jeder sicher aber ein Fehler, genau wie ich. Deshalb spreche is tents chuldigung. Ich hoffe sie gefalen Fur enschuldigung meine fehler. Danke viel.
Wassalamu’alaikum Wr. Wb.

Komentar

Recommended Posts

randomposts

Postingan Populer